Premier League
West Bromwich Albion FC - Liverpool FC
21.04.18 - 13:30 Uhr
zum Diskussionsthread

Kleiner Verein, ganz groß in der Haltung: SV Babelsberg 03

Hier dreht sich alles um Sport aus aller Welt.
Bewertungen(1): 4.00 4.00 | Zum Bewerten bitte anmelden

Kleiner Verein, ganz groß in der Haltung: SV Babelsberg 03

Beitragvon derarmeberliner » Samstag 10. Februar 2018, 18:19

Zur Zeit geht es durch alle Medien: Der Streit zwischen dem NOFV und meinem Heumatverein SV Babelsberg 03. Ich war im besagten Spiel gegen Cottbus mit im Stadion, habe den Naziblock der Gäste live erlebt, auch das Schweigen der anderen Cottbusser Fans dazu. Stolz war ich schon damals, als nicht nur die Ultras, sondern auch das ganze Stadion "Nazischweine raus" riefen. Jetzt schwappt eine Solidaritäts-Welle zu uns, die keiner so erwartet hat. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

http://www.pnn.de/regionalsport/1256928/

Der SV Babelsberg 03 bekommt inzwischen weltweit Aufmerksamkeit f√ľr sein Aufbegehren und seinen Kampf gegen Nazis. Wohin das f√ľhren kann.

http://www.sueddeutsche.de/sport/region ... -1.3861539

"Nazischweine"-Ruf - nur ein "stilistischer Fehler"?
Benutzeravatar
derarmeberliner
Administrator
Administrator
"King Kenny" - Kenny Dalglish
"King Kenny" - Kenny Dalglish
 
Beiträge: 4498
Registriert: 27.09.2010
Wohnort: Berlin
Alter: 55
Danke gegeben: 1258 mal
Danke bekommen: 655 mal
Geschlecht: männlich
Reds-Points: 91.494,64 Reds-Points
Land: Deutschland
meine Stimmung: Alles wird gut!
Liverpool FC Mitglied: Nein



Hinweis!

In diesem Thema gibt es 4 Antworten

Du musst Dich registrieren und/oder anmelden um dies Thema komplett lesen zu können.


Registrieren

Zur√ľck zu Sport aus aller Welt



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste