Champions League
Liverpool FC - AS Rom
24.04.18 - 20:45 Uhr
zum Diskussionsthread

Boxen

Hier dreht sich alles um Sport aus aller Welt.
Bewertungen(1): 0.00 0.00 | Zum Bewerten bitte anmelden

Boxen

Beitragvon Anfield » Samstag 27. M√§rz 2010, 10:14

F√ľnf Tage nach dem Sieg seines Bruders Wladimir hat sich Vitali Klitschko f√ľr seinen WM-Auftritt in Fahrt gebracht. "Ich werde meinen Titel behalten", verk√ľndete der 38 Jahre alte WBC-Champion aus der Ukraine in Gelsenkirchen. Am 29. Mai will er in der Arena von Schalke 04 gegen Europameister Albert Sosnowski aus Polen in den Ring klettern.

Herausforderer spuckt große Töne
"Muhammad Ali, Mike Tyson, Lennox Lewis hatten diesen G√ľrtel. Nicht umsonst besitze ich ihn jetzt. Ich m√∂chte ihn behalten und beweisen, dass ich der St√§rkste in der Welt bin", sagte "Dr. Eisenfaust". Sein Herausforderer hingegen zeigte sich ebenfalls siegessicher. "Mir ist klar, dass ich f√ľr alle Experten krasser Au√üenseiter bin, aber Klitschko wird es noch bereuen, mir diese M√∂glichkeit gegeben zu haben. Er hat seinen Zenit schon √ľberschritten. Es gibt viele, die k√§mpfen wie lebende Sands√§cke, doch die haben schon in der Kabine verloren", sagte der 31 Jahre alte Europameister, der f√ľr den WM-Kampf seinen kontinentalen Titel niederlegt. "So eine Gelegenheit hat man nur einmal im Leben. Diese m√∂chte ich nutzen. Ich werde es Vitali zeigen und will der erste polnische Weltmeister im Schwergewicht sein."

Klitschkos Traum geht in Erf√ľllung
F√ľr Sosnowski, genannt "The Dragon", stehen 45 Siege in 48 Profi-K√§mpfen zu Buche, davon 27 durch Knockout. F√ľr Klitschko, der von seinen 39 Siegen 37 durch K.o. erzwungen hat, ist es der zw√∂lfte WM-Kampf. Sein j√ľngerer Bruder Wladimir hatte bereits im vergangenen Jahr in der Schalker Arena gek√§mpft und war bei seinem Sieg gegen den Usbeken Ruslan Chagaev von 63.000 Zuschauern bejubelt worden. "Ich bin seit 2001 Schalke-Mitglied und habe seitdem getr√§umt, hier k√§mpfen zu d√ľrfen", sagte Vitali Klitschko. Die Stimmung beim Kampf seines Bruders "war einfach der Wahnsinn".
ANYTHING IS POSSIBLE,FOR THOSE WHO BELIEVE

Bild
Anfield
You'll never walk alone
You'll never walk alone
"King Kenny" - Kenny Dalglish
"King Kenny" - Kenny Dalglish

Danke gegeben: 86 mal
Danke bekommen: 118 mal
Reds-Points: 16.390,50 Reds-Points
Land: ein anderes Land
meine Stimmung: Hopefull!!!
Liverpool FC Mitglied: Ja

Hinweis!

In diesem Thema gibt es 9 Antworten

Du musst Dich registrieren und/oder anmelden um dies Thema komplett lesen zu können.

Registrieren

Zur√ľck zu Sport aus aller Welt