Champions League
Liverpool FC - AS Rom
24.04.18 - 20:45 Uhr
zum Diskussionsthread

58 - Ben Woodburn

Hier gehts um die aktuelle Mannschaft der Reds.
Bewertungen(1): 0.00 0.00 | Zum Bewerten bitte anmelden

58 - Ben Woodburn

Beitragvon Finwe » Sonntag 3. September 2017, 02:34

Unser Nachwuchs(star?) hat heute ein wundersch√∂nes Tor f√ľr die walisische Nationalmannschaft erzielt. In seinem ersten Spiel.

Ich weiß zwar noch nicht genau, auf welcher Position er am besten aufgehoben ist, aber gerade um Spieler wie ihn zu entwickeln, finde ich, dass wir in der Offensive ein wenig zu breit besetzt sind.
Da bleiben so viele Spieler auf der Bank und f√ľr Woodburn k√∂nnte es da schon schwer werden, auf gen√ľgend Minuten zu kommen, auch wenn er nat√ľrlich noch sehr sehr jung ist.

Beispiele wie Alexander-Arnold zeigen doch eigentlich, dass man den Jungs was zutrauen darf und Praxis hilft ihnen am meisten.

Wen es interessiert, hier sind noch ein paar Highlights von ihm. Daf√ľr, dass er nur gut 25 Minuten auf dem Platz war, hatte er schon einige gute Szenen, teilweise auch echt beeindruckend.
Wenn er auf dem Boden bleibt und keine charakterlichen Schwächen wie andere Jungstars zeigt, könnte da schon was gutes heranwachsen. Potential einer meiner Lieblinge zu werden. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=ERqW-9dBI_4
Finwe
Phil Thompson
Phil Thompson

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 33 mal
Reds-Points: 2.913,41 Reds-Points
Land: Deutschland
Liverpool FC Mitglied: Nein

Hinweis!

In diesem Thema gibt es 2 Antworten

Du musst Dich registrieren und/oder anmelden um dies Thema komplett lesen zu können.

Registrieren

Zur√ľck zu Team