Premier League
Liverpool FC - West Ham United FC
24.02.18 - 16:00 Uhr
zum Diskussionsthread

Liverpool die Stadt der Reds

Hier dreht sich alles um die Geschichte der Reds.
Bewertungen(2): 2.00 2.00 | Zum Bewerten bitte anmelden

Liverpool die Stadt der Reds

Beitragvon Anfield » Samstag 5. Dezember 2009, 19:11

als erstes mal meine sehensw√ľrdigkeiten der stadt.

Die Albert-Docks sind sehr sehenswert.Dort gibt es das Maritime-Museum,wo original Teile der Titanic zu bewundern gibt.
Dann gibt es dort das beruehmte Beatles-Museum unter anderem mit dem original-piano von john lennon.er hat auf diesem piano das legendaere lied "imagine"geschrieben.

dann natuerlich nicht zu vergessen die legendaere anfield-road.heimat des fussballvereins"liverpool fc"

in der unmittelbaren naehe gibt es den goodison park,heimat des fc everton.

Desweiteren kann man in liverpool eine tour machen,die die beruehmten plätze der beatles zeigen,wie abbey road oder strawberry field.
als erstes mal meine sehensw√ľrdigkeiten der stadt.

Die Albert-Docks sind sehr sehenswert.Dort gibt es das Maritime-Museum,wo original Teile der Titanic zu bewundern gibt.
Dann gibt es dort das beruehmte Beatles-Museum unter anderem mit dem original-piano von john lennon.er hat auf diesem piano das legendaere lied "imagine"geschrieben.

dann natuerlich nicht zu vergessen die legendaere anfield-road.heimat des fussballvereins"liverpool fc"

Desweiteren kann man in liverpool eine tour machen,die die beruehmten pl√§tze der beatles zeigen,wie abbey road oder strawberry field.als erstes mal meine sehensw√ľrdigkeiten der stadt.

Desweiteren kann man in liverpool eine tour machen,die die beruehmten plätze der beatles zeigen,wie abbey road oder strawberry field.
ANYTHING IS POSSIBLE,FOR THOSE WHO BELIEVE

Bild
Anfield
You'll never walk alone
You'll never walk alone
"King Kenny" - Kenny Dalglish
"King Kenny" - Kenny Dalglish

Danke gegeben: 86 mal
Danke bekommen: 118 mal
Reds-Points: 16.390,50 Reds-Points
Land: ein anderes Land
meine Stimmung: Hopefull!!!
Liverpool FC Mitglied: Ja

Hinweis!

In diesem Thema gibt es 47 Antworten

Du musst Dich registrieren und/oder anmelden um dies Thema komplett lesen zu können.

Registrieren

Zur√ľck zu History