Premier League
Liverpool FC - West Ham United FC
24.02.18 - 16:00 Uhr
zum Diskussionsthread

Kaufberatung Fernseher?

Hier dreht sich alles um den Rest der Welt.
Bewertungen(1): 0.00 0.00 | Zum Bewerten bitte anmelden

Kaufberatung Fernseher?

Beitragvon mipro » Montag 2. Januar 2017, 18:38

Hey Leute,

m├Âchte unsere Off-Topic Funktion auch wieder einmal ben├╝tzen. :) Haben wir hier im Forum Technik interessierte LFC-Fans? Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen TV-Ger├Ąt und nun stellt sich die Frage UHD oder Full-HD. Eigentlich sollte mir ein Full HD Panel reichen, aber da es UHD Modelle bereits relativ g├╝nstig gibt und vieles an neuer Technik einfach nur mehr in UHD Ger├Ąte gepackt wird, stellt sich eben nun die Frage. UHD w├╝rde ich dann einfach ├╝ber Blue-Rays oder Streaming verwenden.

Beim Budget bin ich bis 1.000ÔéČ auch nicht gerade hoch, aber bin mir auch im Klaren, dass damit keine Top-Qualit├Ąt gekauft werden kann :mrgreen: (Als Stundet muss ich mich hier einfach zur├╝ckhalten, auch wenn ich gerne anders wollte :flucht )

Vielleicht kennt sich hier jemand wirklich besser aus, ansonsten k├Ânnt ihr auch gerne Eure Erfahrungen mit Euren TVs, welche in meine Preisklasse fallen w├╝rden, teilen.

Ich hab mir mal die Sony XD 80 Serie oder die Philips 7000 n├Ąher angesehen, vielleicht hat ja jemand genau solch ein Ger├Ąt.

(Der ├ärger sitzt nach dem heutigen Spiel bei mir auch noch, also reagiert euch mit ein Paar Beitr├Ągen hier ab :D )
mipro
"King Kenny" - Kenny Dalglish
"King Kenny" - Kenny Dalglish

Beitr├Ąge: 3700
Danke gegeben: 107 mal
Danke bekommen: 544 mal
Reds-Points: 77.738,85 Reds-Points
Land: Oesterreich
Liverpool FC Mitglied: Nein

Hinweis!

In diesem Thema gibt es 3 Antworten

Du musst Dich registrieren und/oder anmelden um dies Thema komplett lesen zu k├Ânnen.

Registrieren

Zur├╝ck zu Off Topic