Champions League
Real Madrid - Liverpool FC
26.05.18 - 20:45 Uhr
zum Diskussionsthread

Soccer Manager 2016

Hier dreht sich alles um den Rest der Welt.
Bewertungen(1): 0.00 0.00 | Zum Bewerten bitte anmelden

Soccer Manager 2016

Beitragvon you'llneverwalkalone » Samstag 12. Dezember 2015, 21:47

Guten Abend Reds,

ich hab heute einen guten Fussball Manager gefunden, der vom Aufbau her dem Football Manager 2016 sehr sehr Ă€hnlich ist, wie ich finde. Geht nur nicht so stark ins Detail, was man negativ wie positiv herausstreichen kann je nachdem wie ĂŒberladen und kompliziert einem der FM von Sega vorkommt. Besagter Manager nennt sich Soccer Manager 2016 und ist cloud basiert und kostenlos. Spieler und Vereinsbilder sind auch schon fix dabei, :daumenhoch: Soweit ich bisher bemerkt habe finanziert sich dieses Projekt nicht mit einem Fixbetrag + kleinere Kaufbare Cheatoptionen wie Segas Manager, sondern der Manager ist kostenlos außer man will cheaten dann kann man sich den Vorteil mit realen Geld erkaufen ;)

Nachdem ich bereits den Football Manager 2015 habe und fĂŒr den neuen FM 20016 nicht wieder volle 59 Euro zahlen wollte, war ich auf der Suche nach einer SINNVOLLEN kostengĂŒnstigeren Alternative und bin jetzt bei diesem Soccer Manager hĂ€ngen geblieben.

Link zum Spiel http://de.soccermanager.com/

Bin gespannt wie ihr das Game so sieht.

Einen schönen Abend noch und keep on walking :liv3
you'llneverwalkalone
Dietmar Hamann
Dietmar Hamann

BeitrÀge: 23
Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
Reds-Points: 1.903,75 Reds-Points
Land: Oesterreich
Liverpool FC Mitglied: Nein

Hinweis!

In diesem Thema gibt es 3 Antworten

Du musst Dich registrieren und/oder anmelden um dies Thema komplett lesen zu können.

Registrieren

ZurĂŒck zu Off Topic