Premier League
Liverpool FC - West Ham United FC
24.02.18 - 16:00 Uhr
zum Diskussionsthread

Torwart-Comeback mit 49

hier geht es um alle Vereine in Schottland, Nordirland und Wales.
Bewertungen(1): 0.00 0.00 | Zum Bewerten bitte anmelden

Torwart-Comeback mit 49

Beitragvon JoeWi » Freitag 23. April 2010, 17:44

Quelle: sport1.de
Torwart-Comeback mit 49

Vor zehn Jahren", sagt Torwart Bobby Geddes, "war meine Zeit schon vorbei." Doch jetzt hat der Schotte im zarten Alter von 49 ĂŒberraschend sein Comeback in der zweiten Fußball-Liga gegeben.

Beim Spiel des FC Dundee bei den Raith Rovers verletzte sich Stammtorwart Tony Bullock in der 27. Minute am Oberschenkel, und Torwarttrainer Geddes musste ĂŒberraschend einspringen - ein Schock fĂŒr den Fußball-Rentner.

Ich saß auf der Bank und habe auf einen ruhigen Abend gehofft. Und dann so eine Überraschung. Das war ganz schön nervenaufreibend", erzĂ€hlt er.

Seiner RĂŒckkehr war jedoch kein Happy End beschieden. Er musste in der 54. Minute das Gegentor zum 0:1-Endstand durch Dougie Hill hinnehmen. "Mein Alter spielte dabei natĂŒrlich keine Rolle."

Dundee, Tabellenzweiter in der "Division 1", verspielte durch die Niederlage seine letzte Aufstiegschance. Und Geddes hat erstmal genug von aktivem Fußball. Das Comeback sei eine einmalige Sache gewesen, sagt er. Und schmerzhaft - nicht nur wegen der Niederlage. "Hier und da zwickt es und tut weh. Das wird morgen wahrscheinlich noch immer der Fall sein", sagt Geddes, der seine Karriere 1980 begonnen und vor zehn Jahren eigentlich schon beendet hatte.

Diese Schotten! :bravo:
"Es gibt ja auch Kinder, die zusehen. Liebe Kinder: Wenn ihr im Sandkasten seid, nicht dem Kollegen den Finger ins Auge stecken. Nehmt lieber die Plastikschaufel und schlagt zu." (Mehmet Scholl)
JoeWi
Administrator
Administrator
"King Kenny" - Kenny Dalglish
"King Kenny" - Kenny Dalglish

BeitrÀge: 10051
Danke gegeben: 494 mal
Danke bekommen: 660 mal
Reds-Points: 80.368,41 Reds-Points
Land: Deutschland
meine Stimmung: Rot bis in den Tod
Liverpool FC Mitglied: Ja

Hinweis!

In diesem Thema gibt es 1 Antwort

Du musst Dich registrieren und/oder anmelden um dies Thema komplett lesen zu können.

Registrieren

ZurĂŒck zu Großbritannien